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Was ist Proglow?
Proglow ist der neue Name von Nailscamp und unserer Eigenmarke Bonetluxe. Mit unserem modernen Design und unserer optimierten Verpackung möchten wir die professionelle Qualität unserer Kosmetika nach außen tragen
Ist Proglow dasselbe wie Bonetluxe?
Ja! Mit dem neuen Namen ändern sich lediglich die Verpackung und das Design – hierfür haben wir uns das Feedback unserer Kundin:innen zu Herzen genommen. Die Qualität unserer Produkte sowie die Auswahl an über 2000 Artikeln bleibt gleich.
Wird es auch bei Proglow alle Produkte geben?
Ja, nur wird dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir über 2000 verschiedene Shop-Artikel von unserer Eigenmarke Bonetluxe auf Proglow umstellen. Wir bitten dich um Geduld und Verständnis.
Ein Produkt wird mir noch als Bonetluxe angezeigt – istdas normal?
Keine Sorge: In diesem Fall wurde dein gewünschtes Produkt noch nicht auf das neue Proglow-Design umgestellt – bei über 2000 Artikeln kann das ein bisschen dauern. Du kannst den gewünschten Artikel trotzdem problemlos bestellen.
Kann ich weiterhin Bonetluxe-Produkte bei euch kaufen?
Ja, denn am Inhalt der Bonetluxe-Produkte ändert sich nichts: Wir haben lediglich Namen und Verpackung optimiert. Nach und nach passen wir die Verpackungen von Bonetluxe auf unseren neuen Markennamen Proglow an, d.h. beim Inhalt erwartet dich weiterhin dieselbe hohe Qualität.
Werden die Produkte teurer?
Nein, mit der Umstellung auf Proglow ändern wir keine Preise! Denn unsere Mission bleibt weiterhin, dir hochwertige, professionelle Kosmetika zu erschwinglichen Preisen zu bieten.
Welche Art von Nagelmodellage ist am einfachsten durchzuführen?
Das Auftragen von Shellac-Nagellack ist am einfachsten durchzuführen. Es wird wie herkömmlicher Nagellack aufgetragen, mit dem Unterschied, dass Shellac unter einer UV/LED-Lampe ausgehärtet wird.
Welche Art der Nagelmodellage schädigt die Nägel am wenigsten Gel, Acryl oder Shellac?
Keine künstliche Nagelverlängerung schadet den natürlichen Nägeln, vorausgesetzt, dass die Anwendung und Entfernung korrekt durchgeführt werden.
Sind Ihre Produkte vegan, an Tieren getestet?
Keines der von uns vertriebenen Produkte wird an Tieren getestet, dies ist gesetzlich seit 2009 verboten. Die meisten unserer Produkte sind außerdem vegan, mit einigen wenigen Ausnahmen, um eine optimale Farbpigmentierung zu gewährleisten. Wir arbeiten aktuell an einer besseren Deklaration. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Was ist der Unterschied zwischen einem Primer und einem Dehydrator (Nail Prep)?
Der Nail Prep ist ein Entfetter für den natürlichen Nagel. Er entfernt das Fett von dem natürlichen Nagel vor der Anwendung künstlicher Nägel und wird für fettige Nägel empfohlen. Der Primer ist ein Haftvermittler, der die Haftung verbessert und die Haftung zwischen Ihrem natürlichen Nagel und dem Gel oder Shellac erhöht.
Ist es ratsam, Ihre Produkte bei schwangeren Frauen zu verwenden?
Während einer Schwangerschaft raten wir von der Modellage künstlicher Nägeln ab, da die meisten Produkte chemische Inhaltsstoffe enthalten und es keine Langzeitstudien zu der Wirksamkeit dieser Inhaltsstoffe auf Mutter und Kind gibt.
Was ist der Unterschied zwischen Fiber Base und Brush-On Fibergel
Unser Gelpolish Fiber Base und unser Brush-On Fibergel enthalten Glasfaserpartikel. Der Unterschied besteht darin, dass unser Gelpolish Fiber Base soak off ist und sich mit Aceton ablösen lässt (Easy Soak Off Remover), während unser Brush-On Fibergel nicht soak off ist und abgefeilt werden muss.
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Haben Sie Geschenkgutscheine?
Natürlich kannst du unsere virtuelle Geschenkkarte mit einem Betrag deiner Wahl verschenken und sie direkt per E-Mail mit einer persönlichen Nachricht versenden oder eine Karte ausdrucken, die du selbst personalisieren kannst.
Machen Sie Tarife für Studenten?
Da wir insgesamt versuchen, enorm günstige Preise anzubieten, können wir leider keine Studentenpreise anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Haben Sie Sondertarife?
Ab einem Einkaufswert von 500€ erhalten Sie automatisch einen Rabatt:
500-999 € = 5% Rabatt
1000-1499€ = 8% Rabatt
1500-1999€ = 10% Rabatt
ab 2000€ = 12% Rabatt
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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung auf unserer Website nailscamp.de aufzugeben, bitten wir Sie, folgende Schritte zu befolgen:
Schritt 1: Finden Sie die Produkte, die Sie interessieren, indem Sie entweder die Suchleiste verwenden oder durch die Kategorien im oberen Menü der Website navigieren.
Schritt 2: Wenn Sie auf ein Produkt klicken, gelangen Sie zur Produktseite mit allen Details zur ausgewählten Referenz. Dort können Sie die gewünschte Menge auswählen. Klicken Sie dann auf "IN DEN WARENKORB", um den Artikel Ihrem Warenkorb hinzuzufügen.
Schritt 3: Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, klicken Sie oben auf der Seite auf den "WARENKORB", um eine Übersicht Ihrer Bestellung anzuzeigen.
Schritt 4: Klicken Sie auf "WARENKORB ÖFFNEN" und dann auf "ZUR KASSE".
Schritt 5: Auf dieser Seite können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen angeben und die Versandart auswählen.
Schritt 6: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und klicken Sie auf "WEITER".
Schritt 7: Klicken Sie auf "JETZT KAUFEN" und geben Sie dann Ihre Bankdaten für die Zahlung ein. Bitte beachten Sie, dass eine Bankauthentifizierung nicht bedeutet, dass Ihre Bestellung bestätigt ist.
Nachdem Sie diese Schritte abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der der Eingang Ihrer Bestellung bestätigt wird. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, sobald sie versandt wurde, indem Sie Ihre Sendungsnummer verwenden.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Sie können uns telefonisch unter +496819100320 oder per E-Mail an info@nailscamp.de erreichen. Geben Sie dabei bitte die Anzahl der Artikel an, die Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen oder entfernen möchten, sowie den Namen, die Bestellnummer und die gewünschte Menge des Produkts.Bitte beachten Sie, dass wir alles tun, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, und daher ist eine Änderung nicht immer möglich. Wenn Ihre Bestellung bereits gepackt und versandt wurde, ist leider keine Änderung mehr möglich.Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, versuchen wir Ihre Änderungen direkt umzusetzen.Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice nur von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr (außer an Feiertagen) erreichbar ist.
Wie kann ich meine Adresse korrigieren?
Es ist bedauerlicherweise nicht möglich, eine bereits versandte Bestellung zu ändern.
Wenn Sie gerade erst eine Bestellung aufgegeben haben, setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie können uns per E-Mail unter info@nailscamp.de oder telefonisch unter +496819100320 erreichen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr (außer an Feiertagen) erreichbar. Wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde, kann der Kundenservice die Änderung vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass wir alles tun, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten und daher ist eine Adresskorrektur nicht immer möglich.
Gewerbetreibender mit oder ohne USt-IdNr. Innergemeinschaftliche Mehrwertsteuer oder Privatperson?
Als Privatperson tätigen Sie eine Bestellung als Privatkunde.
Wenn Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben (diese muss beim deutschen Finanzamt beantragt werden), können Sie eine Bestellung aufgeben, indem Sie ein Geschäftskundenkonto erstellen. Bei der Kontoerstellung werden Ihre Bestellungen automatisch ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen. Die Rechnungsadresse muss mit der bei der Europäischen Kommission hinterlegten Adresse übereinstimmen. Die Lieferadresse kann nach Belieben gewählt werden.
Wenn Sie als Unternehmen ohne Umsatzsteuer-Identifikationsnummer tätig sind, sollten Sie ein Konto als Privatkunde erstellen und einfach den Namen Ihres Unternehmens hinzufügen, damit dieser auf Ihren Rechnungen angezeigt wird. Diese Rechnungen enthalten die Mehrwertsteuer.
Alle unsere Kunden, egal ob Privatpersonen oder Unternehmen, erhalten automatisch einen Rabatt:
Gesamtbetrag von:
500-999 € = 5% Rabatt
1000-1499 € = 8% Rabatt
1500-1999 € = 10% Rabatt
ab 2000 € = 12% Rabatt
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Wenn Sie als Gast mit einem Schnellkonto eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie nach erfolgreicher Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail für Ihre Bestellung.
Wenn Sie mit Ihrem Kundenkonto eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und haben die Möglichkeit, die Informationen direkt einzusehen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Alle diese Informationen finden Sie im Bereich "Meine Bestellungen".
Bitte beachten Sie, dass eine erfolgreiche Authentifizierung nicht bedeutet, dass die Zahlung abgeschlossen wurde und nicht garantiert, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie gehe ich vor?
Stornierungen von Bestellungen können vorgenommen werden, solange das Paket noch nicht verpackt wurde. Dafür müssen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 681 91 00 320 oder per E-Mail unter info@nailscamp.de von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass, wenn das Paket bereits an den Versanddienstleister übergeben wurde, Sie immer noch die Möglichkeit haben, das Paket bei seiner Ankunft abzulehnen. In diesem Fall wird es zu uns zurückgesandt, und sobald wir es erhalten haben, können wir eine Rückerstattung vornehmen.
Zahlung
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Welche Zahlungsarten gibt es?
Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte, MasterCard, Visa, PayPal oder Apple Pay bezahlen. Eine Zahlung per Scheck oder Banküberweisung ist nicht möglich.
Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Wir bieten unterschiedliche Bezahlungsmöglichkeiten an, u.a. per Kreditkarte, Vorkasse oder Paypal. Leider bieten wir keine Ratenzahlung an.
Lieferungen
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Welche Versandoptionen bieten wir an?
Die Lieferungen erfolgen mit DHL direkt zu dir nach Hause.
Wie lange sind unsere Lieferzeiten?
- Die Bearbeitung deiner Bestellung erfolgt in der Regel am selben Tag.
- Deine Bestellung kommt in 1-3 Tagen bei dir an.
- Nach dem Versand erhalst du immer eine Versandbestätigung per E-Mail.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Einkaufswert von 50€ ist die Lieferung kostenlos. Für eine Lieferung nach Hause betragen die Versandkosten 4,95€.
Kann ich eine Lieferung ins Ausland erhalten?
Unsere Lieferungen erfolgen nur innerhalb Frankreichs (Festland), Monacos, Deutschlands, Luxemburgs, der Niederlande und Belgiens.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Eine E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer wird dir zugeschickt, sobald deine Bestellung versendet wurde. So hast du die Möglichkeit, den Status deines Pakets in Echtzeit zu verfolgen, indem du auf unsere Seite "Bestellung verfolgen" gehst.
Was kann ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Versanddatum.
Wenn Sie das Paket nicht erhalten, informieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch unter +496819100320 oder per E-Mail an info@nailscamp.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Unser Kundenservice wird eine Untersuchung bei DHL/DPD einleiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 8:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Was tun, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt?
Wenn Sie ein Problem bei der Lieferung haben, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, der von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr unter +49 681 91 00 320 erreichbar ist, oder senden Sie eine E-Mail an info@nailscamp.de. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Rücksendung
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Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Gemäß unserer Rückgaberichtlinie können Sie uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen haben, zurücksenden, sofern sie noch verschlossen/versiegelt und unbenutzt sind. Bitte senden Sie sie an folgende Adresse unter Angabe Ihrer Bestellnummer: Nailscamp GmbH Hauptstraße 25166128 Saarbrücken Die Versandkosten für diese Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Nach Erhalt der Artikel erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.Wir führen keinen Umtausch durch.
Beschädigtes Produkt was tun?
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen, sich per E-Mail an den Kundenservice unter info@nailscamp.de zu wenden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein oder mehrere Fotos des beschädigten Produkts (je nach Fall) bei, damit wir das betroffene Produkt deutlich erkennen können. Der Kundenservice bearbeitet Anfragen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 8:00 bis 16:00 Uhr.
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